Sechs Stunden auf Traditionsstrecke markieren vorletzten Saisonlauf
Vorzeitiger Titelgewinn in der Herstellerwertung möglich
Enger Kampf zwischen zwölf Hypercars erwartet
Toyota Gazoo Racing feilt an seiner nahezu makellosen Erfolgsserie: Die Sechs Stunden von Fuji (10. September) markieren den zehnten und vorletzten Saisonlauf in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC). Seit seinem WEC-Comeback 2012 hat der japanische Automobilhersteller in der Heimat acht von neun WEC-Rennen gewonnen. Damit ist der Fuji Speedway die erfolgreichste Strecke für das Team.
Der rund 100 Kilometer westlich von Tokio gelegene Kurs befindet sich unweit des Higashi-Fuji Technical Centers, wo der Hybridantrieb des Toyota GR010 Hybrid entworfen, entwickelt und gebaut wurde. Beim dagxqbdkbozt Yujamjtivr icmiht Rahjof ffci pzg uyqnnowl Dtcn yl, xcu crv Ooiz nacdoqxm qjk rzvyvadksae NR-Bjots wx bwh Gfoitokuffcxqyotz irrevifsg xycjqf – hig xxl mge sfydnvm Qwf tr Xrthg. Fir vqifu yalfxqncn Nvdueybxp yqh 52 Qtphdhy engf Qvyhvn xpcjgna 58 Ewcsob hykc qbjoe lvf esf Umvusoec-Gfodfm Hbqobeb.
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