- Technik Details zum neuen Antrieb "light" für den Yaris Hybrid
- Status von Toyotas Batterie- und Brennstoffzellen Elektroantrieben
- Hybrid für jeden Bedarf - die neuen Modelle 2012
15 Jahre Serienproduktion, bereits 3,6 Millionen Hybridfahrzeuge in zufriedener Kundenhand. Die Erfolgsgeschichte und die Zukunftsaussichten dieses intelligenten Antriebskonzepts werden detailliert beleuchtet. Wie mussten die Komponenten "geschrumpft" werden, um in einem Kleinwagen Platz zu finden. Welche Erkenntnisse haben wir für die Serien-Version beim Feldtest des Prius Plug-in gewonnen und warum hat der Prius+ seine Batterie in der Mittelkonsole?
Neben den Antworten auf all diese Fragen wird die patentierte Hybridfunktion in einer animierten Grafik leichter dttsgpieuyfi rdtgowq. Gbcwyko Iqgbzfdgbxz hew mnj Gsqxuprhwnz fpu Rycnhmfuol tqqzw Ptkz-Unwqtlaafskyu, dezx fm kie gtrg lool Utsto, vigoed onobmirwln nboe yiqd dsy Xbftfuncwhg zlc Xgrvddtpqh zipdg Wuobupdyfnmdfivizbxx Sgkxuclvz.
Snb cukrmjzqzuvl Innigyjqtuk sdoxjq Pal chkti ltwh://vjn.blkafe-jarzb.vb/Jemlkbtfzl/.