Verlängerung der seit vier Jahren bestehenden Partnerschaft um zwei weitere Spielzeiten
Bereitstellung von Mobilitätsdienstleistungen für alle Bundesligisten
Langfristiges Sport-Engagement im Basketball und in anderen Disziplinen
Toyota geht in die Overtime: Der Mobilitätskonzern bleibt Haupt- und Namenssponsor der Damen Basketball Bundesligen. Die seit vier Jahren bestehende Partnerschaft wurde jetzt um zwei weitere Spielzeiten verlängert.
Toyota stellt den Bundesligisten der beiden höchsten deutschen Spielklassen im Damenbasketball und deren Sportlerinnen, Trainer und Trainerinnen sowie Repräsentanten mindestens bis Sommer 2026 weiterhin exklusive Mobilitätsdienstleistungen zur Verfügung. Außerdem werden künftig umfangreiche Aktionen, Werbe- und Aktivierungsmaßnahmen im Rahmen des Bundesliga-Spielbetriebs umgesetzt, um mehr Aufmerksamkeit auf den Damenbasketball in Cfbcyshhwws gk pyjzlh qwe tfelbv Ibutukcdynem yv dposbuq.
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