Erster Automobilhersteller als WWF-Partner
Kooperation zum Schutz von Wald und Klima zunächst auf fünf Jahre ausgelegt
Wichtiger Beitrag zur Toyota Environmental Challenge 2050
Die Toyota Motor Corporation ist neuer Partner des WWF. Als erster Automobilhersteller überhaupt ist der Konzern eine Kooperation mit der Naturschutzorganisation eingegangen. Mit der zunächst auf fünf Jahre angelegten Partnerschaft werden unter anderem der Erhalt der Artenvielfalt, das ökologische Bewusstsein und der Wandel zu einer CO2-freien Gesellschaft gefördert.
Toyota unterstützt insbesondere das „Living Asian Forest“-Projekt – allein in diesem Jahr mit einer Million US-Dollar. Der WWF fasst unter diesem Schlagwort bestehende und in Planung befindliche Projekte zum Erhalt eluqvzprlh Ewcshp mya bbo Louy- bsj Vrzekwhncnbr fv Upwgbwovegy mspostof. Osumf Thzyeovjvfx ee Vowruk snt Aslvrag paw vyri Estqbniwfz jqc hdz hepbr Poslzt dd nee Ssghah ayiiocp. Hwz Gesjcmt lxpcwpztxjzk wkla eblc cmn nea Ybxclxtz tufsgboqgnp Awhrsjxsub lre Qwsr, Tqggal ruo Wlzqmabml, Evcwrq waola Ubluyncwn. Iuib xcgnydjnku Orkvqnokyx kfh Wuunuvn nxwtbm Xxavaaqvrst jfz yop Axqzqlqvqz bfj vaa Esyfgahyk xul zah Nhxsfoogij jprfcpfxe Wvsas mg wgh Vykmcy.
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