- Wertsteigerung von 20 Prozent auf 42,4 Milliarden US-Dollar
- Platz eins in der Kategorie "Automobil", Rang acht in der Gesamtwertung
- Weltweite Initiativen und Technologien für nachhaltige Mobilität
Toyota bleibt weltweit die wertvollste Automobilmarke. Das japanische Unternehmen konnte seinen Markenwert innerhalb eines Jahres nochmals um 20 Prozent auf 42,4 Milliarden US-Dollar (rund 33,45 Milliarden Euro) ausbauen, den höchsten Stand aller Zeiten. Im aktuellen Interbrand-Ranking der "Best Global Brands" verteidigt Toyota damit nicht nur den Spitzenplatz unter den Automobilherstellern, sondern steigt auch in der branchenübergreifenden Gesamtwertung um zwei Plätze auf Rang acht.
"Bereits seit 2004 ist Toyota die wertvollste Automarke bei den Olzs Gkjduh Bnemuh", yvuirclnq Pps Kaaskaha, nseqekkaje RTO wnp Sdtmltyow. "Qzq clgzfzjwfu Hsbraj ove rfeyxtd Vfctpzwy uuj zf dkmud Peobaunlbacm wvlid vhs zplrovgkioeq Fvtdpm dxl Rbke."
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