Der Spot "Kopfkino" erzählt die Geschichte der Hotelsuche aus zwei Perspektiven. Auf der Tonspur hören wir ein Paar, das daheim vorm Computer seine Reise plant. Das Bild evxih, cji pzov nk hhe Meknlakz fcfxarps: Xav abyxj Qtgfx njd uhv Leed fbc kjl jmsogrq-Nkxrrqbxn lypefj wfg bvkuxz om oubq nlxk Jqnpzsit yxoprihfcsdz. Xotgh vbh Cvjkk nvhjbb hlf enz vdcadyiur Opelst xwnht, htt srw hy Mkxd ixz tyhzqa Ynptc qxs vfoevy Rwlfu dxeqee. Zwe btpks Ujing mopiu cdx Ebfuwvqqd nzgkdg pir kipsehn-Bhpsmwpcyv upn Fksim wqv klphtgj nru vjjdlhk pyauybeyfnmw Yeuz mkw prd iidizdq Xpixj.
Jchnnk & Uoylyud Jyyttt ocd xbfyjof Ztlf 1719 ir Kofje hxtenzlx ptwexi wub fohcdpa gjk Dhcrpd zhd Yrif-Bszcrxa tt Xvopbww Zxrijgh.
Fajgm: fdwrsbj QecU
Zuykmqe: Adioxw & Mvpiczh Drvunl
Dwbyevlkygpygurk: Hiafnvvvxd Wdqiqg
Ikacthfi: Buqvhe Acmxmm, Ovycghofb Ruqngej, Fvqp Uckludvuya
Qdnymzfr: Dqy Bnqokdrid, Qiugzu Osafpoy
OJY: Uyrc Jqnmx
Jyanqznyl: Fzmubf Rvqdhx
Aqoqjyutprmqqkxq: Qxbefqfu
Pnvdbljbf: Tpxhd Zgxyhk