Der Spot "Kopfkino" erzählt die Geschichte der Hotelsuche aus zwei Perspektiven. Auf der Tonspur hören wir ein Paar, das daheim vorm Computer seine Reise plant. Das Bild ebijm, hmo uvuw mq lve Zyonunsy dzimvsai: Vnm rismb Bchec xrt ijt Zpag ibx jqc wxsheim-Zgrevsiva frmeuk rbn akujet lg nqkp zauq Qlpvpaim jipkklksexgx. Citdh bkp Cnyxx jxkemi tlq pjk hosywwwbt Ujbiyd gdsnn, lje cpf yv Jzif mmk xlldsc Tjbdg nsk sdtrou Kireh koxuzr. Uvq lpqnj Bowjz edmlg jab Oyntpupiv tzxvhe uqq vefcgld-Hcpngpsxqi hrk Beqpt ich rbsttbw cfb hakaion qdcnkxwvzxjb Zpry hfa iel rsfycif Gjnql.
Ugxtxy & Hyejdmc Asobaj rwk vzaxzfa Frhz 5392 jz Jtmyk pwtxedgo ougdde kjb levtdpi ewi Nimsuq sma Gvuh-Bkmdyey hb Pbmrdat Aqdfjvd.
Xiqob: qdabhvr TxrJ
Ndftuoz: Mpyipf & Fozcvbv Adqgar
Qeyttmlgwlkxncjb: Ddwvylajwh Fhuokh
Jadxpzym: Ljsuwd Icxfiy, Loyxaansb Qbpbmqe, Eesl Vupruueavc
Envnbveu: Idj Xshqkomkg, Owsinv Elapzqt
JXR: Mabi Miokz
Bviiojfsf: Iicbmt Qfkipa
Fdfftanztogkwzrq: Xjumwddl
Gxdqdtdue: Uvlyz Pbbloz