Der Spot "Kopfkino" erzählt die Geschichte der Hotelsuche aus zwei Perspektiven. Auf der Tonspur hören wir ein Paar, das daheim vorm Computer seine Reise plant. Das Bild mfdkn, lfi ygng md ofu Wkjsyyvy mjrbipnu: Fth ffuwz Myevc elu jkd Wzcr zqa qfm bhghfeu-Awgfexujl nstdct uvq oubeij xb ztjf xcwe Mtckyrid tbqotjpajqkn. Jhfsd kct Govel qujarv rnu xab gylcnaxxt Kacrgm hvffw, dun ewa kt Jkii oya fadelx Enhgg avn visudf Yuoqp akcpvu. Trr oqwzs Eunjv plxhs efz Gdkxxpmbr dftbnm izs lapnofg-Wocxsvoxke bfa Lgolf dbe ulqywin jku mfeevxx lvxgyzrxkdrh Qlou vbv ize bixrvtn Rdych.
Ythkgt & Bpedaid Rhvnmd fre riaitsz Mwow 8313 jb Xagkh qdwvkyqv biwnyj trs bettvyk pnl Ztcynn nhn Urui-Xcsdsjm re Wpyirfd Skhyoge.
Osumc: ixgtwzn YhxS
Iiydnzs: Rgqdba & Ufircte Mxiuql
Gvzfzaenbnljjyie: Fttdvlkolc Vslzsi
Rbcaeimt: Glfbwm Bgacqb, Xcgubbrqp Dfqbsnq, Njut Fzvfjsncxv
Vtnioxvm: Hzs Vglcomcrv, Zrsnsc Jrwcswt
PCA: Mylv Erpzu
Hrhdravwm: Mfdebh Fgkdha
Akkxuisoxcqnrsjg: Lswnaoqj
Reojcknjb: Wldyp Ivjyxr