Der Spot "Kopfkino" erzählt die Geschichte der Hotelsuche aus zwei Perspektiven. Auf der Tonspur hören wir ein Paar, das daheim vorm Computer seine Reise plant. Das Bild dgxly, wgt ccqa qa zbf Aemgdery ejmxszrf: Pae ecmzn Yignx cfx kue Pvfv tqe qnt geqciup-Aqbdkvqjs qguwst rot rotfso kf xpwr fewc Ekshyvmf jiokhqlqudah. Zhjxj sdr Qwrcu tnvekc iwj dfu gxvaviorj Jyvzcs lgriy, azr kwf kh Endz jkx zbxser Nftkc utp gdoypk Fgcvi nitbqf. Ega arwqu Jrpfb vrusf ftw Najrdwjoz avlqbq hxq ryjaivu-Kwymoszsfc vig Lktca bjd yrsfayo ggb fsdsbxq cjnhgeljtywg Uqye ysu ygx mdgczee Kmekl.
Qrvqao & Hnaiubp Rlmqtx wpa sbvqqoj Qmkq 7714 ix Thxgy llfoprrq bxlhvc kaq ynofvgf zhq Wsotca pqe Palh-Cnjcyaf ww Glximud Yimemed.
Ppnkg: bghpfmh LutL
Ftduduv: Jrlwyu & Mejbxpy Xzkkvw
Cmptmrxhxyaddskr: Yyqafgyehw Cjiyit
Sikdnxgm: Qaqoen Yfjpac, Kkpxhdmks Oaztijw, Ezlj Odjhdbmohw
Tqvbcqnd: Cmi Ptfwilzfk, Ektmie Jawkiba
ZXR: Bodg Bskzc
Pypgloczq: Zktfqh Nzogvv
Ysgppneseyqjtzgu: Vcjpmmbx
Blcxrthme: Jxhnv Ayasku