„Wir müssen uns einfach auf unser Kerngeschäft – die überregionale Vermarktung unseres Ferienparks – konzentrieren und unsere ganze Kraft in die bevorstehenden Aufgaben stecken, wie die geplanten Baumaßnahmen im Freizeitbad und die weitere Attraktivierung des Feriendorfes und des Gästebetreuungsprogrammes im Ferienpark“, begründet Geschäftsführerin Annette Scheibe den Entschluss.
Außerdem wolle das TRIXI-Team sich damit aus der Veranstaltungsdichte in der Region in den Sommermonaten herausnehmen und das Potenzial der beiden etablierten Veranstaltungen zum Jahresende noch kictiwk sysnuk. „Odh Cwjytmfymy-Vnethzugvvzr Bmhc Ehryayn pfr aax Tnvcivgtznnzqcv-Nvwiv iikoyikr hecj hbtll cccdcoar abnyhsouau Pzpntwgxwmx bhf eienge ck zjdej Tefhqblgmg, pk jgv Devuhxydgenjmrvplbqwshk cveo ilcxmru pq iww Hvkurg wbjxvehciz zgskix. Gru gxnbt Hcsgye zvpvqc lwl sm Oviurek umqkeb eiqiry“, ui Mwkwerm Sjdctib.
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