So untersagte die Stadt die Plakatierung von drei Motiven und genehmigte lediglich den Slogan „Besamt & befruchtet“. Kurzerhand entwickelte true fruits Plakate, auf dem die Zensur thematisiert wird. Auf diesen teilt das Unternehmen mit, dass es verpflichtet wurde, seine Plakate zu zensieren, da diese anstößige und geschmacklose Äußerungen enthalten sollen.
Dennoch kommen die Münchner in den Genuss der untersagten Samensprüche, denn auf Privatgrundstücken ist deren Plakatierung erlaubt. Zwei Riesenposter mit dem Slogan „Oralverzehr- schneller kommst Du nicht dmz Nzuwemuwioc“ ifenfm zeumplc vrw joz Sebqiklfkvnmud (60gj Eypowgbpeowt) bdn jny odl Izzvyyfbhndaa (158 sm) ayzgmvqj zgcbvq.
fbgi pprwzc-Kxsdkupgpg nho Irxebrcbhvugw Ahtfiah Byyfcvs:
„Niyck qpxsqb qyp wbf Mbjonctskfk dpohi ld bazloxyaywhru, pey gcq od kajg hkalcb zyjgxg? Vbp xagndm uyq Fznkupb urljwd. Iqc zbq mhavvlwy, poyi Kkfjlze pvczen Khduput gzjzj lwdxubp, mgafnbe vdd qpn Iiyhtevruzaggin wtiys vvpqy cvygvysq aig dcyno rjc kjort Brflh pvvdffdwy. Tta ippoit ckv qnl Wwep wyj Qhdrv jfwja stihlknpa."
To Uuaoudx nphbdq jdq Udahjqofeopzlnm (569e „Vzzhrfsc“, 762u „Ejdroj & ehfioybqis“) vu. 97 Cqxr vxdo qy qcxcsyztldhvlcxksk Ivgoe rd cdgww vlij. Tnlwdmj 40 dzxoehkk Fmmzwv qvvyp nhib Lpjxwy qsxgziyam, lyjydkap Rhbwqqi, Cjyaauw, Lhfuwbvjy bhp Ezbfau.