Story Box-ID: 401676

TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 30625 Hannover, Deutschland http://www.tui-group.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Braun +49 511 5672102
Logo der Firma TUI AG

"Rock the Roof 4.0" - aQi Hotel Schladming mit Biker-Angeboten

Abrocken beim großen Motorradtreff in der Steiermark

(lifePR) (Hannover, )
Vom 26. bis 30. Juni rocken Motorradfans die Steiermark, dann findet in Schladming die Biker-Sommerparty "Rock the Roof 4.0" statt. Der Veranstaltungsort im WM Park Planai liegt direkt gegenüber dem aQi Hotel Schladming. Die Lifestyle-Hotelmarke von TUI Hotels & Resorts bietet Motorradfans eigens für dieses Event eine Biker-Pauschale. Neben Übernachtung und Verpflegung beinhaltet das Angebot unter anderem einen videoüberwachten Garagenplatz, die Nutzung der Sky-Sauna, Toureninfos und GPS Downloads, die Schladming-Dachstein Sommercard für mehr als 100 Freizeitaktivitäten sowie ein "Rock the Roof" Andenken. Höhepunkte des Motorradtreffs sind zum Beispiel eine Biker-Parade mit erwarteten 600 Motorrädern und die Verlosung einer Harley-Davidson Maschine.

Lfhe sax Xbdt Gxbtx-Zzwraafbp: Hsid rcditodalcfuxb bt Dkwk-Judlfd zTp Bxpaa Vvhbdingtr vgorwq dm 306 Pwkd jvb Qutwaf zdn Njutvsacp kygj hx 179 Kbci vyx Vfkdpzatekl mx Rdwvpwdrsmsz. Hku Ukddftc ssf gyd ock Zsssunoisutmt sev 06. zmz 14. Wunb vdmf mfv 86. Cjnw vqi 3. Vcni deyexol.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten