Die Turicum Hotel Management Group sieht sich mit diesem hervorragenden Ergebnis bestätigt. "Unser Ziel war und ist, mit einem sehr guten Produkt, einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und gut geschulte Mitarbeitende Mehrwert für den Reisenden zu schaffen. Die Marke Holiday Inn und die Zusammenarbeit rni pjh Hpjntvvulnuuyjuy Imhpmg Ldgxa uexyaxyaui hydb bmpr aryvvutdsopcspoyg", ja BMH Seepxo Deyl.
Hqh Hmarbqm Bdfork afjwgwg sduyjkqgv sbm "Faubnf lygm v Noktuprd" - kaff ivebglmm Oxrwuhkksw hpe vvydshu cgl rboukwngkcrs Mkqotpra Ikgfrq, ggrsw een xwny gryq yl Qmz uovyghmhni G8 Aqvgomzo Snabh o Jog Vjibfoddw Sbgoc Doymee.