Die Probleme beim Lesen beginnen dabei oft bereits in der Kindheit.
TV-Wartezimmer®, das größte europäische Digital-out-of-Home-Netzwerk im Bereich Healthcare, gibt der Aktion „Vorlesen schafft Chancen“ von Stiftung Lesen die Möglichkeit, diese Botschaft kostenfrei auf 7.500 Bildschirmen in Deutschlands Arztpraxen auszustrahlen und damit rund 8 Millionen Menschen zu erreichen. Die Kampagne startet am 1. Februar.
Denn neben der gesundheitlichen Aufklärung für Patientinnen und Patienten nutzt TV-Wartezimmer® seine Standorte auch, um gesellschaftlich relevante Themen in den Fokus zu rücken. „Projekte wie dieses brauchen und verdienen eine große Aufmerksamkeit. Mit unserer Reichweite kogwlut sbc kzzht daiup Nlyatog bxsd“, yyjw Vvixwzkqi-Kuzjp Abxgqt, Lzzshtpexvmfbta idm KU-Owacwqbyknhf.
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