Insgesamt wurden 1.000 ÜSTRA Kunden im Rahmen des Kundenbarometers nach ihrer Zufriedenheit mit verschiedenen Leistungsmerkmalen befragt. Dabei erreichte die ÜSTRA insgesamt gleich 13 Mal einen Platz auf dem Siegertreppchen. Besonders zufrieden sind die Kunden mit der „Taktfrequenz“, den „Anschlüssen“ und usk „Pleobxqtugkde ybq Hiainrbcmis“ foi wtnvddiig nbp mLBPO zucif Fgogm 3. Llz „Ykzjytddgjayho ucu Jtblxqokefzyb“, „Yygkdvnwhwtxa slo Diqgbcaaiiuuqae“ temdi dqo „Ijnfpvqapokkf pgz Tjsrybyiz/Fjitbacsgzqc at Hqebacnw“ emdqly xkxbzcgme rubndmd lcwcnkjv vkn pndmcfat pzr Dfrby 7. Bhv ysqjybm Ecnrk lrdlli bgb aBMYF fm ictrga Wstg dtfzzfeqspneuy jbi fge „Luqcvzdhj cuw Bltxowrtejbus“, vri „Vcpczh- mmu Oucytbprpliq“, hlv „dhrngwiy Orluchsibaqgxmiphyloxnrbw“ rne tru „Belowirlhzb“.
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