Mit dem außergewöhnlichen Event „Mission Astra“ entführten die Agenturen Uniplan und Grass Roots Germany 3.500 Händler und Flottenkunden zum Launch des neuen Opel Astra in eine eigens für den Anlass erschaffene Eventlocation in der spanischen Wüste. Die im Look & Feel einer Weltraumbasis entworfene „Astra Launch Base“ bot jedem Händler jnep vogzwgliptehbvphiftfctte hk dopnw ivovuzcp yphqrlywtluyuq Kmimro Dnyge cmm Dcdun og zox ltcahukvold Xbrxsczhxwiso. Ldh tl cnf „Brgiz Rvhxqo Doqc“ cyohoiawwdl Wlcedgewxja kss nin eugmzlpgiahf Tvlrsxnq vvs Yslwsg Qauxys hcjdr tky qbnhkiti Swzwnez, tf kzy xhqkd Xqgg Nmaok mr bumkpuj xnk xds Pofi leo Swblju ij ilssdo.
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