Prämienvolumen im Bereich Nicht-Leben auf 6,7 Millionen Euro gesteigert
Erfreulich hat UNIQA Montenegro das dritte Quartal 2013 abgeschlossen. Das Prämienvolumen konnte um 11,2 Prozent gesteigert werden und steht damit bei 7,9 Millionen Euro (1-9 / 2012: 7,1 Millionen Euro). In einem stabil wachsenden Markt konnte UNIQA Montenegro den Marktanteil um 0,8 Prozentpunkte auf 14,6 Prozent ausbauen (1-9 / 2012: 13,8 Prozent) und belegt damit insgesamt den vierten Platz auf dem montenegrinischen Versicherungsmarkt.
Besonders deutlich hat UNIQA Montenegro beim Prämienvolumen im Bereich Nicht-Leben zugelegt. Mit einer Steigerung von 12,1 Prozent auf 6,7 Millionen Euro belegt xji Ikdqsovqtojg ebj sxz klfomsa Wxyrd. Rpk paq Jjfgdoksxehxr fka qzbn GFUWE Fyyblkobon vp 0,6 Obhvawicemgco ivi 42,0 Nujfjgm awcritmgyu.
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