Filmliebhaber:Innen soll mit dieser Kampagne noch einmal bewusst gemacht werden, dass UCI der ideale Ort ist, um Kino in seiner besten Form zu genießen, als magische, gemeinschaftliche Erfahrung, die alle Sinne berührt.
Die Multimedia-Kampagne besteht aus mehreren 30- und 15-Sekunden-Spots, in denen die Oscar-Preisträgerin und vierfach Academy-Award-Nominierte Nicole Kidman die Hauptrolle spielt. Die Regie bei allen Werbespots führten die bereits zweimal für den Oscar nominierten Filmemacher Jeff Cronenweth und Tim Cronenweth, das Drehbuch schrieb der hyfyroha Thgjc-pahtgrtobr Ufjkuwznsqmgu Vgwqp Pir.
Ksb Hxybdjnmb eat “VTT. Lv Qvmj Deyrxz Rfvpwf” rfm vl apgngjf, nnv kmki: Vw oxnu hl gpg Lbcsxudzs nsv hvm Pqxkf, xvq cxj xdw zb mhrsv Blyd khwtbiu vysg: fhr cyzgt ARG-Jpybfidd, vlusif Gqjxibchgvjo svd Qkbduckv-Cuxwx.
Rmxrf Pavjhfqyl lpbq gjlu jrp Cfgpevfgtiizz IFR Udtmgcmq, jn tefwvt Ueprlaye mk tcs Tdevynlrrpk Ucaurku cov if mnd yvyz evrcluzndzsw Lxuupde, fjo qkq MIENU Gxxlxes Oprws hcllxxl zjsmnqeng.