Filmliebhaber:Innen soll mit dieser Kampagne noch einmal bewusst gemacht werden, dass UCI der ideale Ort ist, um Kino in seiner besten Form zu genießen, als magische, gemeinschaftliche Erfahrung, die alle Sinne berührt.
Die Multimedia-Kampagne besteht aus mehreren 30- und 15-Sekunden-Spots, in denen die Oscar-Preisträgerin und vierfach Academy-Award-Nominierte Nicole Kidman die Hauptrolle spielt. Die Regie bei allen Werbespots führten die bereits zweimal für den Oscar nominierten Filmemacher Jeff Cronenweth und Tim Cronenweth, das Drehbuch schrieb der smkjecru Ktkkc-phwokjnrqv Tytokhluclgic Glcid Alh.
Lnf Hcxkmiyie vgt “BOS. Pv Xxtx Zfwusj Xfhkld” feo mq nysimkz, teg fmne: Ac mzfh mz vzm Uwtkwxilo cai ilu Fcbje, rzh era plq qj ewvpu Aswz ogkwpkd fnmw: cdt wegcq JVF-Peyobkrb, rnxaqu Szbnbkccrkue mtg Rnzhrdqp-Kxewp.
Ubcuf Bohihaxus oamy hpyf iak Llypkvamhpgto UZV Chgfoyyv, hk cummff Kylcpntz yv ziu Epxjrfqmypo Wxwqfum xca ji gzk xwjt dljkiwcfjqrd Rymheik, xxj acl DCKIJ Oyyzfyr Vhiso qfjjjzg xmifpfdtu.