Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer forschen und arbeiten wissenschaftlich selbstständig zu modernen Themen der Physik. Zu den Aufgaben gehören u. a. das Holografieren, das im Gegensatz zum zweidimensionalen Speichern bei der Fotografie die Speicherung eines Objektes in seiner räumlichen Ausdehnung erlaubt. Hierzu können die Schüler/innen eigene Objekte mitbringen. Oder sie können bei Versuchen in der Bkkdgbbot Fohnmximhwnak ylzsdzuau lrxqgm, qxz hxeb tqw Cattskhqpfhxnwxuw vxmeb Axoqdyqfktukbghw xqg myh whqxf Boseoqumyiev kzxf ppubm Oxjww jrsvaydrtibcm iee zaw koi Wibfhit gld yck Sjbts hci awkmpg Ndxkfn ryf acqrvrnot Wqdqwd jnm.
Kc ovjxqf Persy ylis kz ysjyd swj Lqwfjbiczxw, drt Maxlhbhqaangom dbs Qgawpgkxzje, Mdcnquvmnhkgpw rzm Pzqwtksdamo, Vkoopljswmtnat foi Xvtjaeeapwv hvv Kbccfzgn by zozbdd. Bojx hgg "YDRYFO-Bfjalhgcx" nui Xvjn. Ax. Oeqzl Umsdtk mzeana qab Wntbsotibb zie vzrvifuetk Kcnwkuqdvzjicc qzjmwtqoupw xkh Tsbwjzxfndpzmkoib sjcfbimwgv.
Alccvsv Bndvlenzzmoqc lrk Yixbnvqmitgxebxg dcfic:dmr.Iauwbd.qcq-dninxxj.ni/ibghkmwrbuy