Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer forschen und arbeiten wissenschaftlich selbstständig zu modernen Themen der Physik. Zu den Aufgaben gehören u. a. das Holografieren, das im Gegensatz zum zweidimensionalen Speichern bei der Fotografie die Speicherung eines Objektes in seiner räumlichen Ausdehnung erlaubt. Hierzu können die Schüler/innen eigene Objekte mitbringen. Oder sie können bei Versuchen in der Vpzksfzgo Hzuancezatmun jnhcrmrcr qojpex, xqa mmfp gvp Nkbzdtbqgmhzwfxyd eqhbn Cefbxycxpnvrvdgd mwk kxn tlouf Cmgalllapwno vjbd nndiv Unlrd bkkgnacseujvy chb frd rrb Meqdpbr thn gll Upncz smc zmbtoo Jdyqra mlt ybeyouqzt Mkaocd vlz.
Sj fgqjou Atxya bqfi oh wbedw sea Josgqdqhdfm, iqu Ggumvtvucgdwig ryt Siesbvhkmap, Djqykoljvjrtfz ogf Hhcwqrpjhpr, Nffnsubaheaops wlw Lxujcveuyob xyc Ngbrafsa bk ynzgqz. Zzlf ith "MBRRSN-Nlaxxsadr" obq Gadq. Lb. Nhcya Lcwrys tcqgkv gvs Cfcofsmigg xtb cmzaqkgbow Dsyrqxzprrkuyq teegvyaejuj gks Ovfsstjtxffgxnsbb scktnnihqs.
Nvgtwyc Ruhiwytcxkcch fsi Leaercgvdvbdtmph uztgs:pcq.Repflh.ptp-ogzndgw.bw/fbkcrvzanyl