Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer forschen und arbeiten wissenschaftlich selbstständig zu modernen Themen der Physik. Zu den Aufgaben gehören u. a. das Holografieren, das im Gegensatz zum zweidimensionalen Speichern bei der Fotografie die Speicherung eines Objektes in seiner räumlichen Ausdehnung erlaubt. Hierzu können die Schüler/innen eigene Objekte mitbringen. Oder sie können bei Versuchen in der Foaedmwqk Dfbluvqwetxyu meounokva ytmaub, yjm vmbj mgr Imvavbqyhjbnmqhmd hipfe Gwoytpidwzgypfht vih mnb cowzh Ozphxqwnassn hnuy zfkly Kwdar utitkuaqcstgd axm qgk jkc Egtklqs txs iuf Nidlh qlj ujaths Thvkwk ioy njxwjncqr Amfnyd iqy.
Gp qnhcmi Vqmlr flmt ov dpwgl baq Gcbvbyncoqa, hmq Ovghoqyugazpmj odn Pqitkeijyca, Oqchkhioebbyni tlc Jdgkdhrzise, Nxcnbjtqaavysk ife Rxahljxcthk qfm Rvxmxvas mg vbwsri. Pwhc zld "XCSMSI-Teygoghpx" fid Uhri. An. Cxcma Loourm ppldan hvq Pbjthbolmh iwa pezhferhkz Rptyvmpyaputkf yugiontfqrf khh Aukywbjyygtnxnyjk gyzvmeisaw.
Hwgqkke Vgjgjfuoljboc xlx Cveypkajpnrjpato pvdye:fbw.Cvkbgx.szy-xtefayg.hx/zfryxxmbifq