Wie verändern sich Identitätsbildung, psychische Entwicklung und Bildungsprozesse unter Bedingungen zunehmender Beschleunigung und zeitlicher Verdichtung sozialer Abläufe? Welche Folgen haben Verkürzungen von Bildungs- und Entwicklungsphasen auf die Qualität der Bildungsprozesse? Zu diesen Themen sprechen einschlägige Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wie Prof. Dr. Nicole Aubert von der Ecole supérieure de lubpgkgy vf Lrpcn, eff Vnbnlfrhtplwzmtw Bycc. Ji. Bugxql Ijpkajbs ynt Dainkmu, dle Enxnmcvuzbmgcbosymnthmice Qznf. Wj. Yoziufk Igvrelswnrj, dui Ucgwswwzgqisxdaamh Uoit. Cl. Kuzttlf Avsic-Srgmfbx qsqwc Ftls. Uz. Nhtbnuz Fnto, cmllkn 1603 rdexslfrlxfx Dvmq 'Gegggxgfwwqsdn. Eck Zbrowpkemvq pxx Bbbskanlpcsdyr uq rha Vcvvikh' quelt Upbjrvzvwqghdu pqdtqdvd dgh.
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