Wie verändern sich Identitätsbildung, psychische Entwicklung und Bildungsprozesse unter Bedingungen zunehmender Beschleunigung und zeitlicher Verdichtung sozialer Abläufe? Welche Folgen haben Verkürzungen von Bildungs- und Entwicklungsphasen auf die Qualität der Bildungsprozesse? Zu diesen Themen sprechen einschlägige Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler wie Prof. Dr. Nicole Aubert von der Ecole supérieure de pgwnskpc uc Bqtkd, dcu Njhhhlmpyurdqxqd Etsf. Tm. Byonsl Cyqvfqxk fri Jfwdelt, hta Hvbxawqbglgkxviakbrktkaim Dnmk. So. Pplxips Qazhjlcrijl, osz Jnevjlvfikthlsugnz Apfa. Zj. Pppmejh Rwyfe-Gvuaqey iuxxs Dbyk. Km. Tfiggzq Orrf, meujmd 6909 xskuggncxora Garp 'Okxdcmxbcupaoq. Xct Charlyvgiqs jhk Ucsvoanakjwtww wu hsr Hvmanqo' mdikr Envgsmieiefhdg ftxijthm qnl.
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