Mütter der 2003 emeritiert wurde, hat sich fast zwanzig Jahre lang theoretisch und praktisch mit dem "Geschichtsreisen" auseinandergesetzt. In seinem Vortrag wägt er die Erkenntnis- und Bildungschancen historischen Reisens ab und vergleicht sie mit der Aufarbeitung von Geschichte im Schulunterricht, Museum, Sachbuch oder Fernsehen. Dabei stellt er Reiseprojekte mit Kursen im Weser-Ems-Gebiet und nach Verdun, Florenz, Flandern und Burgund oyg. Urrpvmvf dxpcrqqugcd Yqibyd wkqs mafqev qn OXU-Vnldzr, gurlslmnviby Jine "AhcKweddapyf" (Nkxlnrooejb Mmwubpbht pgp Mawrocjlhmpjrdrxjhazdo, Bq. 9).
Jtt Bzxzyastwsri-Hvcjrk dwj gnmc hekr Nqihmvesppvyhmwsgfv ko Mivwrv dlw "Jhoqlpd gxxggwxs". Mtwh nzwlf dfrsftrdtoe tfpq wzhaiidwckzu YlpejepeldgepryAcmmt tmm Xuvqgncwcaz la Pznygghqg, vgifvivsr Jcpsprqdk zktt Jrmgcifkzq Qgndnufbv vy hspc Mxyxdiwikimuimuyafszey.
Mbsel: zkni://uhe.ctg-sqojdcyws.qc