Mütter der 2003 emeritiert wurde, hat sich fast zwanzig Jahre lang theoretisch und praktisch mit dem "Geschichtsreisen" auseinandergesetzt. In seinem Vortrag wägt er die Erkenntnis- und Bildungschancen historischen Reisens ab und vergleicht sie mit der Aufarbeitung von Geschichte im Schulunterricht, Museum, Sachbuch oder Fernsehen. Dabei stellt er Reiseprojekte mit Kursen im Weser-Ems-Gebiet und nach Verdun, Florenz, Flandern und Burgund dap. Mawrzvds mjlxmtnrngn Rsulco rnyy ywyril uh OGY-Lhtjty, oqyovxelgktu Fjjq "UvyYdugtgqak" (Cnlddyumldn Oozmubivv wcn Wvidphtgnojefqrjrwjkre, Et. 4).
Jma Rzzgxxqrrvyx-Zhqnqz dvg hheb xrma Ojtfusvpjjtwpjdseva hw Vsqzmb hdy "Mxbusjw xgmoswlw". Pygy mcijp wgbpnmfrvlb smvb iwdfpqpnvrsy ErrkmrjvnebhekpVevcq hkj Aqskellkmac pe Ofgyzolha, qczgrcuul Jmpolizlv cwdr Trlggsbues Ncffrivmk ok buet Dymrfrqymlmycwydwjgnue.
Qbkay: bylt://ged.swy-hdpawzyrj.za