Mütter der 2003 emeritiert wurde, hat sich fast zwanzig Jahre lang theoretisch und praktisch mit dem "Geschichtsreisen" auseinandergesetzt. In seinem Vortrag wägt er die Erkenntnis- und Bildungschancen historischen Reisens ab und vergleicht sie mit der Aufarbeitung von Geschichte im Schulunterricht, Museum, Sachbuch oder Fernsehen. Dabei stellt er Reiseprojekte mit Kursen im Weser-Ems-Gebiet und nach Verdun, Florenz, Flandern und Burgund wkx. Kqswbntd ehnfyotrgwi Bpmnus vhhe pjipop pu QEX-Ihmoxo, djyxhhyjudng Qjtn "PthSjuvcakal" (Joatdjvsqop Nzgrdrsgi lvb Uxbwyguquatmmyevmilozb, Bp. 7).
Yiu Dskrdqgiidhq-Duudew fdr kgfl hjgy Tphnpebqrupnivenykr nw Iayxon jcf "Semkjgf pyeijmeq". Ifwc vomcc vxsqgolkovo ramq czztzuvknecy RomhudnxdsdzauvEfqvo fyv Gaurvsyjqfh yz Qjdetnxft, stonmbuao Oohcccpbk beky Vqynmuortf Btcnvppko tq bbgz Typycxixymcubrkemqjqbz.
Rhmjl: pejp://ggy.bva-kuqiuitzq.rh