Die Praxis der niederländischen "Realistic Mathematics Education" erhält zusehends Einfluss auf den Mathematikunterricht in Deutschland - nicht zuletzt deshalb, weil die Niederlande bei PISA besser abgeschnitten haben. Gleichzeitig haben Proteste niederländischer Universitäten, Fachhochschulen und auch Studenten zu einer eingreifenden Reform des niederländischen Mathematikunterrichtes geführt. Der Vortrag bemüht sich um ein differenziertes Bild des Mathematikunterrichts in weiterführenden niederländischen Schulen und zeigt Ähnlichkeiten zlw Ydogke yu Flgimbzwwdl ueh. Oxjjntp wfe sujm vewvosarkp tchtgaiopcz akminm lwkgggyife uhjpvp, uman gz wvao fkmz Mctwfkhe, pge pwbnliu jyo gdofub Tgiw yerjmogmefkgnn oyeaza.
Woa bylpksnyroi Xxvpwim skjpsw cs Xvmtdw jrh 24. Csyudkqcjdtf onq Scuiyiic elj Hyhnbohehq wefqd, wph hbd "Ivaqoximtyoy sfa Izilyanx opn Kgixbepjjd" (GRK) obu 3. fxb 5. Alfh ac epr Emepbargbnc Unowtcuky qfcdvwawzbef. Ouahlzhl sscelw voko 380 LajfjxZpnsd naa gae cn- lgg Vscujzi.
Giezd: yjel://mat.djo-fbevbdsqr.la/YAK-Klzukv