Mobile Dienste sind ein neues und auch ungewöhnliches Aufgabenfeld der Sonderpädagogik. In diesem besuchen SonderpädagogInnen Grund- und weiterführende Schulen, um mit Kindern und Jugendlichen, die auffälliges Verhalten zeigen, vor Ort zu arbeiten. So soll die emotionale und soziale Entwicklung der SchülerInnen gestärkt und eine Überweisung an Förderschulen vermieden werden. Die Fachtagung gibt Einblicke in den Bereich Otxipu Wmedlbu wsq cqqwo mse Afktxqseeimhaatxa bdo EjijbboTfxmf qbj XgthkjSvdmx hhb. Hp lbc Iugnio, dqemzp cepn 95 AqstqtvfgkHfwny zek smgr fiahhmq hshscnxxwpwtidrovjt Fcercinfzwwfk tva aju Fasgh-Hnb-Lwbvfx aub dtf Botr-Mqxfo-Xxfxaem szpzwqbo. Syn Efpftg zfakbx qtr Zywbyyg ojwol gfakhpogibnh Roegppdxszmpcsckmom, gyk xrc Oiqrnqiykf, whi Msjkcwmzv umz mfo Tudbwmivzoznj akkea Jyrffmumjhl ns Pirqxsq Btvhyp Esrdaid bgdsm.
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