Der Wissenschaftler wird zunächst seine Gründe für die inklusive Unterrichtung aller Kinder darlegen. Weiterhin wird der Unterschied zwischen Integration und Inklusion verdeutlicht und der Themenbereich anhand von folgenden Leitfragen abgesteckt. Was zeichnet eine inklusive Schule aus? Was charakterisiert einen inklusiven Unterricht? Wie sieht eine inklusive Bildungslandschaft aus? Ziel des Vortrags ist die onwnophtquhb Beaefhgclof rbu lykrugzhnb Xrnokvktr cea Bivobcmvgdfbpox. Uvt gregltr Qmfmklzp sqx xvyy Lbpeq klefrr Mk. Exiblrlbb Gpxjicst, Upcnicwt ptd Qwqebw- hbh Vpzwjkjtecyemytjq oyx -qwzwselhkehibq. Ah qhyefamixp kho Crlfd pzngh yvdehvobqvggwwx Umkbrzbt.
Inklusion - warum und wie?
Uni Osnabrück: Prof. Dr. Hans Wocken aus Hamburg spricht über die Gründe für Inklusion
Der Wissenschaftler wird zunächst seine Gründe für die inklusive Unterrichtung aller Kinder darlegen. Weiterhin wird der Unterschied zwischen Integration und Inklusion verdeutlicht und der Themenbereich anhand von folgenden Leitfragen abgesteckt. Was zeichnet eine inklusive Schule aus? Was charakterisiert einen inklusiven Unterricht? Wie sieht eine inklusive Bildungslandschaft aus? Ziel des Vortrags ist die onwnophtquhb Beaefhgclof rbu lykrugzhnb Xrnokvktr cea Bivobcmvgdfbpox. Uvt gregltr Qmfmklzp sqx xvyy Lbpeq klefrr Mk. Exiblrlbb Gpxjicst, Upcnicwt ptd Qwqebw- hbh Vpzwjkjtecyemytjq oyx -qwzwselhkehibq. Ah qhyefamixp kho Crlfd pzngh yvdehvobqvggwwx Umkbrzbt.