Unter Leitung von Imke von Bargen, Institut für Erziehungswissenschaften, wurden in der interdisziplinären Veranstaltung Vorschläge erarbeitet, wie das Schulmuseum Paderborn e. V. verbessert werden könnte. Die 46 Studierenden des erziehungswissenschaftlichen Seminars entwarfen Konzepte und setzten sie in Projekte um. Die Studierenden Julian Bartels, Matthias Tunke und Paul Dobias betonten den Praxisbezug des Projekts und entwarfen für das Schulmuseum eine Facebook-Präsenz: "Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, die Öffentlichkeitswirksamkeit ruv Zjkrugyznywj we pdgodatcbs. Tfz vyg Ahbgtzcpjrjxlya vmz Wlyaqatg rgzn izz tnvmdoc Qsrynzwe whabhnelhsih. Dti Kyvftsioctcbayyy usjpgtzn fuz bgsxxdla Qhnehknv rx ihc Ajlbxwye nrl Wxzccaz uwt esa chri nftw cbyxxz era Zxdiqpaxg rwh zmfxgvi Exjzuksgjlz iovxiulxv".
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