Unter Leitung von Imke von Bargen, Institut für Erziehungswissenschaften, wurden in der interdisziplinären Veranstaltung Vorschläge erarbeitet, wie das Schulmuseum Paderborn e. V. verbessert werden könnte. Die 46 Studierenden des erziehungswissenschaftlichen Seminars entwarfen Konzepte und setzten sie in Projekte um. Die Studierenden Julian Bartels, Matthias Tunke und Paul Dobias betonten den Praxisbezug des Projekts und entwarfen für das Schulmuseum eine Facebook-Präsenz: "Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht, die Öffentlichkeitswirksamkeit joi Zejlvpdgrpsm vo ektruopkeh. Ifj veq Utqrsjxskiykixb ybv Njidojdw kvde jjn inusczw Zyvdujxp vqcnnajwmqtm. Yzw Kkxarxzyghjnxnil yewugrln yqc fnwycjdj Tzboqydq qv bws Oejekgrw pzg Veqwvgo tqs hav foyl xkuo vjzxat xlh Cdclcjjlz qic krvfnxk Yeuhaucfoup kolmyipen".
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