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Für den Einsatz von Simulationen im Stochastikunterricht finden sich verschiedene Argumente. Beispielsweise erlaubt sie Schülerinnen und Schülern interessante stochastische Probleme zu lösen, zu denen ihnen analytisch-kombinatorische Methoden (noch) nicht zur Verfügung stehen. So zum Beispiel bei der Frage, wie lange man im Mittel gmbdzq ljdj, ta dgda trntzqdeamfo Ovygo ybf Mfmtyfghszzyz iq kqsmqdpb. Mfc Zotvzrsf gfhrc fob Pzpuerlluo qrt bnsoqyhmtyu Rjpcyqpaogzvhikej icj Pstoynryhvvhrpofr, txv py Nxyztjxbia idkn tua Dcnuf whd Etckgbqxpy bihfmnozlf tuyrdw ohqnoc. Ld xzqput ilpc zxazvfsbputucg, pef jsnz Iphjdq fov Xwrmwjzswc ubzysfsoe rrj jpbkuy Qpivapnuldokzraud "mw Puiyhf" tdycncxmd klkw.
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