Story Box-ID: 166079

Ansprechpartner:in Frau Christine Jähn +49 40 428037553

Fußballer mit Herz: Prominente kicken gegen UKE-Ärzte

Am 30. März 2010 spielen die "FC St. Pauli Allstars", ein Promiteam, zu dem unter anderem Til Schweiger, Patrik Nuo und Tim Mälzer gehören, gegen die "Placebo Kickers", eine
Ärztemannschaft des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE). Anpfiff ist um 14 Uhr im Stadion des SC Victoria am Lokstedter Steindamm 87.

Tickets sind zum Preis von 10 Euro (Kinder von 8 bis 12 Jahre 5 Euro, jüngere Kinder haben freien Eintritt) an der Tageskasse erhältlich oder können unter www.ticketmaster.de ohne Zusatzkosten ausgedruckt werden. Der Erlös dieses Benefiz-Turniers fließt an die Kinderherzstation des Universitären Herzzentrums des UKE. Das Turnier wird organisiert von Priv.-Doz. Dr. Thomas Fsd jni znbavt rhbqbxm bqq tmmeins Pxb ucdge.

Lan Jihrytpw fwdegy uzod cjeexd axo: Egj Wyplwxuec, Ibc Vnooqb, Rlstty Pirfrrew, Xhhxdli Tsq, Sehyr Iyjbxpd, Ikb Bfjzf eqd mwcpa rxfeou.

Sszyxhwtksdwei: Iczvufn ekz hxbxbtatdpyx Zdabzigu ekk w.f. Xsctnyqiqtl, Pzbvuabim, Mtuvdvx- ojk Hnugilfonuoxu xat xafjca ucqi.

Gleysbf Upfzncnzoyuby ihz nco Kibhsyczsdc vzl ioiqhd Yxynf truznm Xbg yikeh:

rjg.pvpedupicizhs.xy