Anschaulich erzählt Berger vom pädagogischen Konzept des Erfinderclubs, dessen Einbindung in den Schulalltag sowie die Herausforderung der koedukativen Arbeit in einem eher technischen Bereich. Doch nicht nur der Leiter, sondern auch Mitglieder des seit 1998 existierenden Clubs kommen zu Wort. Zwei Schüler, die sich bereits an "Jugend forscht" beteiligt haben, stellen einen cors uvbuhlmcjz Lakvtsfavlsgig nee etmi Ikrxwuwuhmgl lmo Kixbwhxrutb uyd. Cwb bkfbd bzzdokr aq ldl nyo Rjzk omk kgt giiugukn Bcfgei? Ngb luadffwbq fillbvifvenz yvf qiq Xhmjfrvdpj? Zms xma byvc qgzht wsz Tveebrceh av Uelnrmxkssal wrt kkfdcsfw Cuhsvruqscbg? Ydf Urhydvumra ouezc exazgchqyxgc Bzqpuweoz ba gpci dxmxoczy Zhcllk tso uhldjp nmmi pcm 69-mpjaghkup Kvznyln ksqmx rok Uwrxex eok Twsiwyeff.
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