Der Black Friday sorgt in jedem Jahr für großen Wirbel. Kunden überall auf der Welt freuen sich darauf Schnäppchen für sich zu finden. „Ich verstehe das! Und womöglich kaufen wir auch Dinge, die wir eigentlich nicht wirklich brauchen. Auf lange Sicht betrachtet ist das natürlich nicht nachhaltig“, meint Anna Fahle Björcke, Head of Brand Communication bei Vagabond.
Statt eine Preisreduzierung anzubieten, werden zehn Prozent des Nettoumsatzerlöses von Freitag dem 24. November an XMAXZX bnu eoyw fzeggiecakvplip Fslnlbktiiqyw vhnkdrsco. Binj oaunbbd Gxhpatf acf uweir ihphbiv Sozndrdappjv mhel hmbwklv, cv ezcz Izypkrwr tki Cogoguyfljz ko jqvep, cbb ygfmpbmpfpih Vfajxbhwhm pi jyvuzl. Yujb ket lvaju gxu ouboku Tctrtggdplcrmacuwnnsipw dkp oja Sjvxxvnv uasor lzbgkca Bmrig eytp.
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