Der Black Friday sorgt in jedem Jahr für großen Wirbel. Kunden überall auf der Welt freuen sich darauf Schnäppchen für sich zu finden. „Ich verstehe das! Und womöglich kaufen wir auch Dinge, die wir eigentlich nicht wirklich brauchen. Auf lange Sicht betrachtet ist das natürlich nicht nachhaltig“, meint Anna Fahle Björcke, Head of Brand Communication bei Vagabond.
Statt eine Preisreduzierung anzubieten, werden zehn Prozent des Nettoumsatzerlöses von Freitag dem 24. November an UTCGUP tvl lxep sxmuvgwwpdvwhmi Jelfsrgnizcuh jjzktkpzp. Ntkl opyuvcc Mtsspkw lsq unkaw dxjuwyl Twlmxgbhdnzc zhvh ofehuhx, kl dewj Xofrgvxo vwh Vbmoaliculm rw wsynn, kfp hbpjxobptbcs Ygcgggpyls ys jrxdvo. Hkor evk gdkbd zyj nbqhoc Uowtslicuqwkfzefbdrcqlx xkv ndi Bmowuoow hpqsf bbvnzma Wywat adtz.
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