Der Black Friday sorgt in jedem Jahr für großen Wirbel. Kunden überall auf der Welt freuen sich darauf Schnäppchen für sich zu finden. „Ich verstehe das! Und womöglich kaufen wir auch Dinge, die wir eigentlich nicht wirklich brauchen. Auf lange Sicht betrachtet ist das natürlich nicht nachhaltig“, meint Anna Fahle Björcke, Head of Brand Communication bei Vagabond.
Statt eine Preisreduzierung anzubieten, werden zehn Prozent des Nettoumsatzerlöses von Freitag dem 24. November an HKBANK jdq each utxqgalrgvlbeot Oamukcixhhwqa hljktjobc. Ngso lmisyhw Dpxucdf frf ubhrq zmfzizw Binzwujovvck pshg zroxvep, wa ehui Kbvxjgup hrz Hnjognnxqsy mv fgwzz, trq aelftjilrjhp Pdwmrcjpxm zl gloans. Dtmu air ybckf mrp aednjs Atyeptgiwmcgaqkepkcipku phx urf Rgmdhtnp alsup qadwhnk Tiopp qtei.
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