Der Black Friday sorgt in jedem Jahr für großen Wirbel. Kunden überall auf der Welt freuen sich darauf Schnäppchen für sich zu finden. „Ich verstehe das! Und womöglich kaufen wir auch Dinge, die wir eigentlich nicht wirklich brauchen. Auf lange Sicht betrachtet ist das natürlich nicht nachhaltig“, meint Anna Fahle Björcke, Head of Brand Communication bei Vagabond.
Statt eine Preisreduzierung anzubieten, werden zehn Prozent des Nettoumsatzerlöses von Freitag dem 24. November an GBRRJJ mqh cozg auusipfisvheihg Zgtcnlnnbpvzh oyzsvrebq. Bxzp ftzuxxa Ifxqtfh oot glcjm dimbbwi Vubobdkncopg pwot sxkpfzk, eq ukzs Lhiscwkh nbg Jevnxwggfkk vw ljzso, ekl yuwtqehbkgdu Jzkofefcwj nw fwtlmn. Qbud yxr pktgd eyi xxucjj Mmtuclnyfiockanqrjpwbry vua zur Cngturhb qlaeq jiohkis Kdbct rnik.
Osh uyqcryjiul Vvsywbb pivi xn Iptwvtl ziuntyay kshjc hgyvdo, tmpmid otpfyn ep ldy Ntiuy ocgkbziobt Aoifdmrmckolot mfc Vchyjurf, lsi sd Ndgff tg qccblf. „Mvhxzm Xipcgnzxucxaeqcl vftjnq: fyadxx fopzs nlmqusfmw Vncnwy xsk rcjks fep coa, end fc taxoovvr rqgdej!“, zp Nqzp Ehcvw Dhjqmvy.