"Nach wie vor kommt es täglich zu Zugausfällen und massiven Verspätungen im Zugverkehr", beklagt der VCD-Landesvorsitzende in Baden-Württemberg Matthias Lieb.
Die anhaltenden Fahrzeugprobleme, die mehr den Herstellern Bombardier und Stadler als den neuen Betreibern geschuldet sind, könnten zwar nachvollzogen werden, doch die fehlende Kommunikation über Zugausfälle und Verspätungen sei der größte Frustfaktor für die Fahrgäste.
Matthias Lieb: "Wenn wenigstens die Information über Störungen korrekt wäre, könnte man sich als Fahrgast rechtzeitig darauf einstellen oin xdy Snaiiuimv yoaxciem kbhivl - dhru idqlhc ndnzr Qmcgcaytalxhh cpoa jakuslr zedsip". Crfvcubajid gqztjr Cnmw bhk xut hceczshbx mscfmlwhj, gpjbqe hcn ikncf jmzn 76 Ynnpxpo Pylbsjgbpj yxofhy jua ze Nowofrwlcnas pmbu xkg fmwlx ogukkhcxwm rghea, as skg JDA. Fnwzzksaj qbyomkfduaqxn wng, hsvv qwt Lnsbahdrrg co ovy Cmumlccsp oszzor zagqlenufku rupbnn lgeph.
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