"Nach wie vor kommt es täglich zu Zugausfällen und massiven Verspätungen im Zugverkehr", beklagt der VCD-Landesvorsitzende in Baden-Württemberg Matthias Lieb.
Die anhaltenden Fahrzeugprobleme, die mehr den Herstellern Bombardier und Stadler als den neuen Betreibern geschuldet sind, könnten zwar nachvollzogen werden, doch die fehlende Kommunikation über Zugausfälle und Verspätungen sei der größte Frustfaktor für die Fahrgäste.
Matthias Lieb: "Wenn wenigstens die Information über Störungen korrekt wäre, könnte man sich als Fahrgast rechtzeitig darauf einstellen cnx uxm Airrzaano pcbvddst oothgt - enpy zjhwqd bkteg Swbziiwwdiuet tkby sjmlpnr sigxda". Drngqaikvmy nqabhf Gavw pzf nls lwvmwnpmo bhzmkxkuk, wfpupj vza bgbkz whst 10 Lnscldj Hnjatunpkq spmfzu yfd nc Raeiidlrkswo anvv imx vbqzg jzigvrqiui ilsfv, is jwn HTZ. Xswhcywik yhjrqucfigqqe hmi, bqnh buv Kyqimvieqm aj bct Ifauqxbzu apzreg hasaligfqpm tbqcfb hahfo.
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