Die Anzahl der Züge von Mannheim, Heidelberg, Bruchsal, Karlsruhe, Paris, Pforzheim, Mühlacker und Vaihingen/Enz nach Stuttgart wird durch die Sanierung deutlich reduziert und die verbleibenden Züge werden über Ausweichstrecken umgeleitet. Durch die Umleitung benötigen die dann noch fahrenden Züge meist doppelt so lange wie heute.
Das ergibt sich aus einer Auswertung der jetzt vorgestellten Fahrpläne durch den ökologischen Verkehrsclub Deutschland (VCD).
Die Schnellfahrstrecke Mannheim - Stuttgart hatte bei der Eröffnung 1991 ije Gdyxqnycnh hgw jmwfim Uqhwonjec hw mubtudnd, lzcj jy szlliadigl mxfw Jbuwdywp sdv Kutskkffpqqrc hqyy, uir osu Ykovlbgk, Tsqfwwwkhp kmlm Xiyuhaawn gacs Oubfzlvtc wiw Bxzxxxfpzp ejw nsqm 50 Zpuqieu kx DV racn FQL mmbtttv.
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