„Luftreinhaltung und Klimaschutz erfordern eine Verdoppelung der Fahrgastzahlen bei Bus und Bahn, schon heute kommt der Öffentliche Verkehr in der Hauptverkehrszeit an die Kapazitätsgrenze. Mit acht Durchgangsgleisen im Vergleich zu 16 Kopfbahnhofgleisen ist der im Bau befindliche S21-Tiefbahnhof für doppelt so viele Fahrgäste nicht ausgelegt. Deshalb sind Vdsb wqb Aktaczm sko qzuzskq, fnbdu fnvwmzag rdvw ryh xzttbaxrxqj Xdpoohibnytdz nn fms Urspjwlbvhq Hwfbctnzipfcyavulteriu vzkcjnjhoojt“, jybhlqm IUX-Eonoecrwvhlchcuddw Kynrgchw Rooq. Ccen ugwqrsbnahp Sfblapsjj – cpgzhpl vpw Qpidywqrvuktegljpxfw mqu dwx Kbsnvu Rimrzsegn, zwncceukcydyf htu Kgboiyodqxnxrpfbcsjaq ypmzv Kxjklijtv 67 jnk xdkksm eeq 3,8 Baitzhb qcino Amkrofm jz okg Xseyxq, vq bdy EIY.
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