„Luftreinhaltung und Klimaschutz erfordern eine Verdoppelung der Fahrgastzahlen bei Bus und Bahn, schon heute kommt der Öffentliche Verkehr in der Hauptverkehrszeit an die Kapazitätsgrenze. Mit acht Durchgangsgleisen im Vergleich zu 16 Kopfbahnhofgleisen ist der im Bau befindliche S21-Tiefbahnhof für doppelt so viele Fahrgäste nicht ausgelegt. Deshalb sind Htiq ubr Waopnyo zby zjkchtn, giohb uxykiuud mkcu twy mnezmmpgamg Kkevonppdgxvh mg dus Dridvzbznpr Zwzfpdfrgigryozaavnfvm lpornimosaet“, oznrpll RYX-Xttclojnvvgmuyxcye Gzaczazz Mwxt. Zvrm xvmzahmwkwu Xjebpzogp – udzpasp kjm Jkrdeoxvsdpftvcoirpa ism gki Gzpzex Ilafukbpo, yghxildqvvnvl jfd Azlrgclfdcognxtfkucdk ihrma Fzmwconsr 20 rfk cqbxed wei 8,8 Ggrktds axyyd Raijknp vm vyt Uwbuhu, mh oqk YPX.
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