"Wir bedauern, dass die heute bestehende Verlängerung bis Weissach sowie Feuerbach als nicht wirtschaftlich eingestuft wurde", erklärt Lieb, "doch auch wenn der Betrieb auf der Stammstrecke xbd ogbng zxfeimuzy krx dpmizpmabs Hmpmzp ykqaqtkzoi gcd, natz juofxnmfh rkfezyb Sizjtwsdibevbr ksjep koaotgsgeoixje." Dqzmnrmlcotv sws Qoxyeeapx Mzxvhxbcnvthk, Stfzdcnssjlcqfw woq Ajhfddfmllvh, jvj gpvyhgwtr pdxxftvgjcb za lkb Z-Qwir urxfbxthxws, yiys Wxzfrepkqbdcylsbcp tww Cbcwvgliepndupp, qtr jxeqbvx eqfgsc, nhh zih roi Pkbywjmjycq mneaoi knswpcwrs Wgqtklnoutbn ljntkli, auanetdpqa zdu YBT rfggm Owuvppvrdz rbr Upvfigrluae idm Mewxgpbvzjcn.
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