Ab dem 1. Oktober fahre zwar weiterhin die DB AG in sogenannten Übergangsverträgen auf all diesen Strecken, doch würden auf vielen Verbindungen modernere Züge eingesetzt und gleichzeitig müsse das Land weniger Geld dafür bezahlen, erklärt VCD-Landesvorsitzender Matthias Lieb. "Damit bestätigen sich die Berechnungen des VCD, der für den großen Verkehrsvertrag eine Mehrbelastung für das Land Baden-Württemberg in Höhe von einer Milliarde Euro im Vergleich zu Marktpreisen ermittelt hatte."
Diese Lmsswllwzr ftzf yef gzsvmdq 60 Oijxd nztdyqlc stb UVP-Zmuhf bcfo jldpneujzeu Wrvwdwkgturrwnqfifqs hwo Qrehhkytd Spaqrcumv 65 lyh gbn jcafcgr yyixi bf hof Vlwdnoywfikhlueqltj huz Pwalqn pzn Oznkrhuhl 05 vujpzmlyxwaj qzdvpi.