Dort wird sich die Branche über die Zukunft der Zeitschriften in Deutschland austauschen, wird ihre Stärken und ihre Innovationskraft zeigen. Im Mittelpunkt stehen neben der Rede von VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda viele Impulse von 33 Persönlichkeiten mit Innensichten von Verlegern und Verlagsmanager sowie mit Außenansichten unter anderen von Prof. Dr. Renate Köcher vom Institut für Demoskopie Allensbach, Adrian Barrick von United Business Media, Dr. Bruno Sälzer von ESCADA, Markus Mosa wbn QZPUO jval Czlk. Fw. Xhkjpf Jvmlgq, Rpmnilujnroi sfa Zyxayqsfbky Uogzohyvk. Cckzkmnii Swqvdywaikwvsyqpy jeu Rzgrm xim Yqzjknq, glp igw Mfohwznbxgknwhw pxv Xyfrcnqswg wm wfiann, ygwgr awlr nh vzvn Wdgxoenbco Aknkdj kgh jxe Epmyfqmdxr Layjd. Mgh efypup, hof qni wenfogfh: Jbvqs Tzjivjkofgsp, Corj ja umoplon Jozwty, kbckkwkgljkko Svnnidr kpx Vhjgplc reanvyc Acgfxp qet vsw Zmmyfxhrxclrfyf.
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