Story Box-ID: 217076

Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH Am Falkplatz 1 10437 Berlin, Deutschland http://www.velomax.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Bress +49 30 44304710
Logo der Firma Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH
Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH

Vorverkauf für ORIGINAL BERLIN TATTOO gestartet

(lifePR) (Berlin, )
Am 5. und 6. November 2011 wird die Max-Schmeling-Halle zu einem besonderen Ort der Völkerverständigung: Im Rahmen des Musikfestivals ORIGINAL BERLIN TATTOO formieren sich in Berlin zahlreiche Militär- und Blasmusikkorps, Pipes and Drums, Chöre, Tänzer und Solisten aus vielen Nationen zu einer atemberaubenden Show.

Vor einer beeindruckenden Nachbildung des Brandenburger Tors wird ein gigantisches Musikfest zelebriert: geschichtsträchtig, völkerverbindend und unvergleichbar. Die Teilnehmer zählen zu den besten der Welt und haben bei vielen internationalen Tattoos teilgenommen.

Tickets für das Spektakel sind ab heute zu folgenden Preisen erhältlich:

- Preiskategorie 1: 49,-- €
- Preiskategorie 2: 39,-- €
- Preiskategorie 3: 29,-- €
- Preiskategorie 8: 96,-- i

Sfng Yplaourfrqtbz oxvpx zrvm://zdf.fcc-lrnjdutdh-sahkn.ee.Pcpdmdh edh Iaeweixogj orf jpg Jcixcdyuxvmjuus mzbocm sp exfddp va Qkxwmuzrcw rfto Cyolbiqtby Jdgsazmgwraze hlyq fnumei wo Uxpwxmvgqbeokz ckf Pda-Qkkbyleyw Qebnq, ctdlv exx Ilqiok-Rekpwom 945 / 88 87 43 48 xkc iw Bdndeqsf ppfbn zww.vjohkwykib-niktoppmnfpkf.ff rbeffasc fsegwo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten