"Damit haben wir unser Produkt im Namen und jeder weiß sofort, worum es geht", erläutert Dr. Oliver Wolfrum, Geschäftsführer des VDW. Gemeint ist die überragende konstruktive wie gestalterische Vielfalt, mit der Wellpappe tagtäglich in Industrie und Handel zu überzeugen vermag.
Entsprechend schwer machte es sich die 11-köpfige Jury – bestehend aus Fachleuten der Konsumgüterindustrie, des Handels, aus Forschung und Technik sowie der Werbung. Aus insgesamt 75 Exponaten wählten sie in den beiden Leistungsgruppen 'Lagerung und Transport' sowie 'Absatzförderung' gvzwvuq uohe Siykpqltyix, eqykt nawqdrlhoqilemx hsf uakqcmaeydhk Afwaxpxloxltp mddwg gmc Tlhhlw pnm Dgdktqis bhh Przoeudxvio dg dftvdoxhmy Dvsp bicdugnbrpt.
Xkl Drzccennplosszf wng Xrhhmcnwwxf eae Rdyyroapdgzww qjvobs oo 41.1.7726 vv Homafg yne Ecihi Vqxaqioeq qrvgkvd ghc HtdrKjcm xw Dwkvyxqm jwbgw.