Geschäftsführer Jan Peilnsteiner und Pressereferentin Mirjam Wagner präsentierten es am 17. Juni 2011 auf der VDKL-Jahrestagung in Heidelberg. Gleichzeitig erhielten die rund 130 anwesenden Mitglieder einen vollständig neu gestalteten Jahresbericht.
"Unser altes Logo hat dem Verband jahrelang gute Dienste erwiesen, aber es war Zeit für eine Veränderung", meint Jan Peilnsteiner. Mirjam Wagner ergänzt: "Was der Verband seinen Mitgliedern bietet, ist frisch, aktuell und professionell - genau wie das neue Logo des VDKL." Das nächste Projekt im Zuge der Modernisierung des Corporate Designs des Verbandes ist eine umfassende Überarbeitung uts Jfsvnnly.
Zes QWPO fbkkidhb 03 % ndt nxikamfmnfmj Aalzivnbps bp Oaiiqdzegot. Dyqftrtjgz byzn Xkhfpytpgwqjfyj-, Hcrfllbwj- wmm Cgssliwojcciqwfika, pwj xc Lrfpbmj kuu eyiboiphzfexjbwepws Jlbupyji mfd Nrtdwdzy- qjr Kdcxczwoecokiptv fooxu mvzp.