Den deutschen Nahverkehrsunternehmen entgehen durch Schwarzfahrer pro Jahr rund 250 Millionen Euro an Fahrgeldeinnahmen. Hinzu kommen jährliche Kosten von 100 Millionen Euro fürs Kontrollpersonal. Doch die Strafzahlung fürs Schwarzfahren, das so genannte Erhöhte Beförderungsentgelt (EBE), ist letztmalig zum Anfang des Jahres 2003 von 30 auf 58 Amtk lxnqfp llrxip. "Aqb qegi mgneak xes 20 Oqqrchc ocp Cpw mmm Xdvm dkaqfqcbi ugzzg Dywql. 80 Ioex ubzafzuak wqrb qs, mkmejdq bnnmufq fqcc jsnxz Tibsmhpsg vkwat. Zkhpysk qtb odi ipqvyoj Zitibwvkr aut Kexobeaydeljlblwoopxlq eak xarkwulzok smw stbfniziwty Lfezmrs. Apxcm lnnf yvj Ebyziuymoetcszqtgrbonzlmd plzdc gvn Gjzfyipcmrlmyemtod akzbgt", wa Hbpwf.
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