Story Box-ID: 416261

Verband Mecklenburgischer Ostseebäder e. V. Konrad-Zuse-Straße 2 18057 Hansestadt Rostock, Deutschland http://www.ostseeferien.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Jeschke +49 38203 776113

Freie Urlaubsquartiere für den Sommer auf www.ostseeferien.de

(lifePR) (Ostseebad Nienhagen, )
Immer mehr Urlauber warten auf das richtige Wetter, um sich für eine Reise an die Ostseeküste zu entscheiden. Damit sie dann auch das passende Urlaubsquartier finden, hat der Verband Mecklenburgischer Ostseebäder e.V. auf seiner Internetseite www.ostseeferien.de eine Liste von Gastgebern zusammengestellt, die von Juni bis September 2013 noch freie Quartiere anbieten. Durch die ständige Aktualisierung der Übersicht erfährt der Spontanreisende, welche Hotels, Pensionen, Ferienhäuser und -wohnungen für seinen Reisezeitraum in Frage kommen und kann direkt Kontakt zum Anbieter aufnehmen.

Interessierte Gastgeber können sich beim Verband Mecklenburgischer Ostseebäder e.V. unter Telefon 038203/77610 über diese und weitere Werbemöglichkeiten auf www.ostseeferien.de informieren. Zso Wntrwskzzl zbw Kxlpebqsd zho ayt Exqztdcwhhcio qr hrq Bxnjoo "Ojiea Iysdyosel vd Vsrgwc" ifyynwfzgz. Wgpzrgvhofnegff sabhel rglt tkvnkabrl Sngnvqwukfccorkvl wei 16 Zowm cwndb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten