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Neuer TV-Spot wirbt für Initiative "sicher online gehen - Kinderschutz im Internet" von Bund, Ländern und der Wirtschaft

Private Fernsehsender treten der Initiative bei und stellen ab sofort Sendezeit zur Verfügung

(lifePR) (Berlin, )
Zahlreiche Fernsehprogramme und Video-on-Demand-Portale des privaten Rundfunks beginnen ab sofort mit der Ausstrahlung und Verbreitung des Social-TV-Spots der Initiative "sicher online gehen - Kinderschutz im Internet". Damit erhält die im Juli dieses Jahres von Bund, Ländern und der Wirtschaft gestartete Initiative weiter Rückenwind. Der Spot soll in den nächsten Wochen vor allem Eltern und Erziehende auf das Portal "www.sicher-online-gehen.de" aufmerksam machen. Das Portal zeigt Möglichkeiten, Kindern einen sicheren Surfraum einzurichten - mit einer Kombination aus kindgerechten Online-Angeboten, sicheren Einstellungen und Jugendschutzprogrammen. Durch die Anerkennung von zwei Jugendschutzprogrammen durch die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) erhalten Wirkungsweise und Weiterentwicklung dieser Programme besondere Skbrwuedmnjita.

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