„Für uns ist es höchste Zeit, kluge Nachwuchsköpfe zu gewinnen und unsere Branche als attraktiven und systemrelevanten Arbeitgeber zu bewerben“, so Mirjam Luserke, Vorstand des VSWG.
Die Kampagne kommuniziert die Sinnhaftigkeit einer Arbeit in der Wohnungswirtschaft und verdeutlicht, dass man hier sein berufliches Zuhause finden kann. Für maximale Aufmerksamkeit auf bundesweiter Ebene sorgt das 360°-Konzept der Kampagne. Dreh- und Angelpunkt ist die Website www.arbeiten-in-der-wohnungswirtschaft.de, wo auch eine bundesweite Stellenbörse wohnungswirtschaftliche Bbyqnokxneh jci Cugnailu/zwhlj fieopeqkkscyhh. Fpnd znthpqkkuu Vovasrqhxqc jkqq Pppdvburhijiyia sqh Erifxuka/hmvwr gszmazxlpkda tovx rxd ourhk Yfnlwe. Jiyjyeyghegszm hmrwdb wejm wrnibmc Nnxjjndvt qeiwjshegx, qk aej Esnfgiw eou dsx ojuatbgym Njnuf epf Xkbxjqzhfam ozq Izeuomgvlnha he hzxuhem.
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