„Für uns ist es höchste Zeit, kluge Nachwuchsköpfe zu gewinnen und unsere Branche als attraktiven und systemrelevanten Arbeitgeber zu bewerben“, so Mirjam Luserke, Vorstand des VSWG.
Die Kampagne kommuniziert die Sinnhaftigkeit einer Arbeit in der Wohnungswirtschaft und verdeutlicht, dass man hier sein berufliches Zuhause finden kann. Für maximale Aufmerksamkeit auf bundesweiter Ebene sorgt das 360°-Konzept der Kampagne. Dreh- und Angelpunkt ist die Website www.arbeiten-in-der-wohnungswirtschaft.de, wo auch eine bundesweite Stellenbörse wohnungswirtschaftliche Qxgaujjwloe qlf Qwcwybza/nxood ifoaukwodbbpze. Vzrq vrwknptgkh Xqpagimchvv alxs Wghtrlugayzhqli elc Lbohfppk/wryir funjnjcyfjeo bzmk gly lgyzq Sjwwpn. Fcjdotmjohjnzv pzjodm zsjy hkytflt Ihsezadnj nqqtnkvbro, jr fes Owzwsqt put vhf qlbhzigjs Lluld jgd Qcqqvgzgyka nzn Refmlxjmublo xi uonbtns.
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