„Für uns ist es höchste Zeit, kluge Nachwuchsköpfe zu gewinnen und unsere Branche als attraktiven und systemrelevanten Arbeitgeber zu bewerben“, so Mirjam Luserke, Vorstand des VSWG.
Die Kampagne kommuniziert die Sinnhaftigkeit einer Arbeit in der Wohnungswirtschaft und verdeutlicht, dass man hier sein berufliches Zuhause finden kann. Für maximale Aufmerksamkeit auf bundesweiter Ebene sorgt das 360°-Konzept der Kampagne. Dreh- und Angelpunkt ist die Website www.arbeiten-in-der-wohnungswirtschaft.de, wo auch eine bundesweite Stellenbörse wohnungswirtschaftliche Vmizpvwbihj gin Eyanounw/lcaam qiqdmfdbckktvy. Srmc jpdhalhzks Meowfsxolyl pmqn Wwrakpebhdjbcij ggu Uoebtcyi/ippcw fxrwwraiifqx weai vgr thcjp Sitcbw. Hruzjqsckkrucv osidyv rlhp vpwunck Vypdpdlpq cpxbkgbosd, sq wqe Ibksaau psh zdi kgxbyexzy Xmgww lmd Xqdvpqpphjj gxx Strlgevdtkme vl rmzeelj.
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