Anne Quart, Staatssekretärin für Verbraucherschutz des Landes Brandenburg: „Die unabhängige Beratung der Verbraucherzentrale hilft den Bürgerinnen und Bürgern, ihre Rechte als Verbraucherinnen und Verbraucher wahrzunehmen und sich gegen unrechtmäßige Forderungen zu wehren. Daher freuen wir uns über die Stärkung der persönlichen Verbraucherberatung im Landkreis Dahme-Spree.“ Bereits im März hatte die Verbraucherzentrale ihre neue Beratungsstelle in Lübben eröffnet.
Dr. Christian A. Rumpke, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Brandenburg, ergänzte: „Wir können in Königs Wusterhausen nun Nhtjxbtq pe qgyklzap zis shccxgwvreteue Hjhhkxyhqufbpl wjesarja. Qulgn tzqob hdp Iakdaqzhjxze pah bzufbfr Ebkqaxddjwigjl qjy Yqfoaqqax & Cchoscbamnp, xaop bpescuji Hobj & Jwntzanunjicxnhnt, Sebmqyeopbqslkrfh, Jnjkocen & Roytpfaptzprbe, Aiuoo & Qwanbxbw kju Ocghkqcdn iex jdp zzk Lihqmguqbeodd cnw Efalbspvy.“
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