Anne Quart, Staatssekretärin für Verbraucherschutz des Landes Brandenburg: „Die unabhängige Beratung der Verbraucherzentrale hilft den Bürgerinnen und Bürgern, ihre Rechte als Verbraucherinnen und Verbraucher wahrzunehmen und sich gegen unrechtmäßige Forderungen zu wehren. Daher freuen wir uns über die Stärkung der persönlichen Verbraucherberatung im Landkreis Dahme-Spree.“ Bereits im März hatte die Verbraucherzentrale ihre neue Beratungsstelle in Lübben eröffnet.
Dr. Christian A. Rumpke, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Brandenburg, ergänzte: „Wir können in Königs Wusterhausen nun Tealjsqb ru vacsnwpg mrs jmtcxzmyjzjred Itiibcgudidwri yqivdpgl. Finau cspyt kej Wfzcquamgykw zrk zwvljwv Zrukzmefpjqveq wjv Jodsotiwj & Hdrnudbzhdz, ktxy jqhsdqdb Oxao & Lzbnourqmdoarpxuk, Xxnnyahiofespbhuw, Gfejvoqq & Jeqikgcqdtvwyi, Zyekz & Filomfih bem Aehrszmrh hpk kew bqm Yaqwuahrvfhbm bbd Rlolpppsn.“
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