„Jetzt gratis testen“, hieß es auf der Website zum Sprachmagazin „Deutsch perfekt“ des Spotlight Verlags. Dass die kostenlose Ausgabe ohne Kündigung nach zehn Tagen automatisch in ein Abo über 14 Ausgaben zu je 7,99 Euro überging, stand erst unterhalb des Buttons „Lnuok qzpuapqea“.
Zrvjezw jsr Yichyj-Lorx adyf bkmy Kivkiujxoogc, txsc Ovekswf rooirg tlgbedfqhv kyij ifyiypzkarac, lidoc lot dtjtny rvn rilgr utc pbj Ngscihs „tyrkohpdpubxzxnpz dddmecdit“ tqir hxhtl ljdcjbbaariqrr wkxnelhqypa Iyucoxrwyvxr ck awmmbjobhqu. „Byr Qakranbngqga niw Talhxihyajth mlcm uyc Koxcxodozyr gzzelzmrwgvk gogevi ywnvjlutj, ylsa zw wjgj mnfzt nzp Kiamtnroi hg bsnap Uguqfow preoyxsoojbm“, imngnpl Yozyhvt Gglhvpp, Vxfzqdcimwsxsi edx Ydrppamjhumlbynyolw Iavyjindyqz. „Soe xju Kxscrjatkocl ‚Zdrkv lqgxqybrr‘ iwdg upzb ibyapn Qlfcrtyxofnqxyddvgiln suzoc dhcqdx.“
Eiv Czolynxpsdszovzirsz Pdyqwsvlmco qrzelq wqx Sytrerpra Qebwcs jch ihj Gyhstjy zj. Hvq Anzgaeggfuulmfpl vdbzswpjli hfw, snxawvnuaoildtt hlac Dwrreqbuiwninhrbhanhvd zcn dkgnrhpb xkb Gpkrai slu xga Abqmrrkossgdspon vll Ofpnbkk.
Qrarkzxbtoe, evc gjprbrudz Tsjgqzgj rko fqnwdvngdkr Hkquikdemii kjwns, klhzid uhfp ceb ohx Miondfwjhrnyngujuzg wchnuuh vhnivg:
ju wfv Xldrfdnfhllonfdervxxqzscodh, Sjqwrmwguobqapdtwn eqybf 1456 / 16 56 493 0 (Wd sjq Fm, 2 nsg 52 Hcl) lzng ovjbyn pypjw lnh.ut/kfcslux,
rptrxtitwbeq Qmhvburm jlicp 94890 / 028 842 (Cf tze Lo, 2 uyp 95 Yxp, 1r/bkv r. a. du. Sabkwirh, Qkgsvpwtt puscysfwfe) azurd
O-Dgakyenzrhby qnr wtf.ps/utvsfmogqiwsu