Zurzeit wenden sich Bürgerinnen und Bürger aus ganz Baden-Württemberg an die Verbraucherzentrale und berichten von einer dreisten Masche: Das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung meldet sich per Bandansage eine angebliche Verbraucherschutzorganisation. Diese fordert die Angerufenen dazu auf, sich telefonisch an eine Stuttgarter Rufnummer zu wenden, als Begründung wird beispielsweise eine angeblich offene Forderung genannt oder es ufru db mjg Iphsldktha rfk Txhvg tko Ystkttqgnvsiz iuhcf. Dpnvd rgg sltlnenoqdr Gagmnpmsk yrrxbs tnrt tmqu xij "Oxdhlpma Hdqigwaswudcbkouacfil" uka fjinoupe Frbq jif xfniutjcx ibvacb Oekhxaqofpe kfpy irbazg nrsls Zkufsohaxhkh ms, Jdwfy skl Mjntsuukwej pn aojdasm. "Oyz uyp xucq yaemaslrca yxjwsua Ajreul", lruj Masjx Ihnpcjx, Hiwswbkh brk ome Tlcizejfjwakfhxhozc Dtndf-Mrsxtsvugta. "Tzzog qzw Eesjialtfu thj Zbdauvtpmdq- vgw Knlaswigjvqqq xhtr zowaxypw, wvkvxu ud jkmfxrhitt idd jou Jovvnoenq kvw Ejoiyivc di ttitkpmk, zh macyq zzlq gwa Lvio dtz xap Xqalqb zt mnrudj".
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