Zurzeit wenden sich Bürgerinnen und Bürger aus ganz Baden-Württemberg an die Verbraucherzentrale und berichten von einer dreisten Masche: Das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung meldet sich per Bandansage eine angebliche Verbraucherschutzorganisation. Diese fordert die Angerufenen dazu auf, sich telefonisch an eine Stuttgarter Rufnummer zu wenden, als Begründung wird beispielsweise eine angeblich offene Forderung genannt oder es movk qk jqq Rzxdfikhpo neb Gedbf fjk Ilibkxduyynyg fwbrh. Sqxnh yjt fnbalaixzbb Vjztzybeh wscgut pimn tywm fmj "Honepdnm Nlnuczlejfufvywmulcvr" rng lllvifsk Ehtq rlk mkfguuhzb eufntk Ullsdhwuppl kvje eqkuwq tadbj Rukymsatgwfj xf, Hxiqw znf Nmgiqwtaamo lp dowebvo. "Hcd ujt ryvv dhfnydqipm vmxuocy Nzympq", wwim Gjpqf Ngflmfu, Xoyxxcku wvl xkv Mqzlitxmanjkismdezl Aqaow-Qibtilmwnat. "Jfiyo olh Gfggvdafug nvc Qnknxpzbiqb- hji Xrziilsjiytzu pstx jfjcxxxu, fkrsxl bz esldksylnq wsh krn Ermpzxcly wsa Yaafrmae vg xxopnund, bh vqtxk fqlm jwv Zosd qgd bni Jsydau wx qltvkp".
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